english

agenda

  montag dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag
sector a  geschlossen 18 h - 24 h 22 h - 4 h 22 h - 4 h 17 h - 1 h
sector b  geschlossen 18 h - 24 h 22 h - 4 h 22 h - 4 h 17 h - 1 h
sector c  geschlossen ----- 23 h - 4 h 23 h - 4 h -----

mk. = mindestkonsumation

next event
dezember

donnerstag, 24.12.2020

-

Goodbye [Betriebsaufgabe wegen Corona]

Wir haben in 22 Jahren unser Lebenswerk verwirklicht mit dem Rage Club und sind im Laufe der Zeit eine grosse Familie geworden. Ob Gäste oder Mitarbeiter, ihr seid uns alle ans Herz gewachsen. Es fällt uns unendlich schwer euch mitzuteilen, dass der Rage Club für immer geschlossen wird. Seid stark, in dieser schwierigen Zeit ! Goodbye, Andy & Beat (Das Datum ist Systembedingt und hat nichts zu bedeuten)

freitag, 25.12.2020

-

Vielen, vielen Dank !

Wir sind überwältigt von Eurer Anteilnahme ! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür ! Es tut uns so unendlich leid, dass wir Euch so enttäuschen müssen. Aber wir hatten leider keine Wahl. Bei einem Betrieb in der Grösse des Rage Clubs sind mehrere Monate Lockdown schlichtweg nicht finanzierbar. Selbst wenn wir in einigen Monaten wieder hätten öffnen können, wären nur wenige Gäste gekommen. Leider will der Vermieter keinen Nachfolger. Bis am 31.5.2020 muss der ganze Club geräumt sein. Wir vertreten übrigens die Meinung, dass der Lockdown und alle Massnahmen unverzüglich aufgehoben werden müssten !